Schüler gestalten ihren Schulhof mit

Am 28. Mai 2010 fand das Schulfest der Grundschule Gondershausen statt.

Dabei stand der naturnah ausgebaute Schulhof im Mittelpunkt und wurde eingeweiht.

In vielen Aktionen mit Eltern und Kindern wurde der Schulhof unter der Leitung des Fördervereinsvorsitzenden Herrn Biersch durch viele Attraktionen (Weidentipi, Rutsche, Baum-Mikado,...) ergänzt.

Die Kinder halfen - wie auf dem Bild zu sehen - tatkräftig mit, dass der neu gestaltete Schulhof in einem noch schönerem Bild erscheint.

Hier finden Sie uns

Grundschule Gondershausen
Schulstr. 41
56283 Gondershausen
Telefon: +49 6745 9233 +49 6745 9233
Fax:
E-Mail-Adresse:

Sprechzeiten im Sekretariat

Di. :

10:00  - 12:30 

Fr. :

08:00  - 12:30 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TVKaiser