Vielen Dank der Spielzeugbörse

Die Grundschule Gondershausen bedankt sich bei der Spielzeugbörse Gondershausen ganz herzlich für deren Sachspende zur Anschaffung von Spiel- und Beschäftigungsmaterialien.

Nachdem sich die Vorsitzende des Vereins Frau Neunzehn zusammen mit der Schulleiterin Frau Johannes zusammengesetzt hatten, um zu beratschlagen, welche neuen Spielgeräte unter Berücksichtigung der Wünsche der Schüler hinzugekauft werden sollten, warteten die Grundschüler schon auf den großen Tag, an dem die Spielsachen endlich ausprobiert werden konnten.

Im Rahmen einer Extrapause nahmen im Beisein von Frau Neunzehn alle Kinder der Schule die Spielmaterialien freudestrahlend in Beschlag. Jetzt werden sie in allen Pausen genutzt.

All' denen, die es uns durch ihr Engagement ermöglichten, mit einer solch' großen Auswahl an Spielgeräten den Schulalltag zu verschönern, sagen wir

Herzlichen Dank!

Hier finden Sie uns

Grundschule Gondershausen
Schulstr. 41
56283 Gondershausen
Telefon: +49 6745 9233 +49 6745 9233
Fax:
E-Mail-Adresse:

Sprechzeiten im Sekretariat

Di. :

10:00  - 12:30 

Fr. :

08:00  - 12:30 

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TVKaiser